Techno Magazin 01/2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

gezieltes, konsequentes Handeln zahlt sich aus. Das hat 2020 bewiesen. Durch das Suchen, Finden und Einsetzen direkter Lösungen konnte mit der durch Covid-19 ausgelösten Krise vielerorts gut umgegangen werden. So auch im Automobilhandel, der nach neuen Wegen für den Kundenkontakt suchte – und in der persönlichen Videoberatung fand.

Für Herausforderungen im Autohausalltag gewappnet zu sein, braucht schnelles (Re)agieren – und einen zentra­ len und zeitsparenden Zugang zu relevanten Systemen, Software und Tools oder erfahrenen Partnern. Für Gesell­ schafter heißt dieser Zugang: TECHNO. Die Autohaus­ Kooperation hat für nahezu alle Anforderungen eine Lösung gefunden oder entwickelt. Welches Leistungs­ spektrum über die Jahre aufgebaut wurde und welche prozessualen und monetären Chancen sich für Gesell­ schafter ergeben, ist zentrales Thema in dieser Ausgabe des TECHNO Magazins – und Hintergrund des TECHNO Versprechens »Immer erste Wahl«.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen erneut Einblicke in die guten Neuigkeiten aus unserem Netzwerk. Wir berichten über die erfolgreiche Fusion von Sternpartner und Hans Tesmer, nachhaltiges Networking trotz Social Distancing bei den GREEN DAYS und gelungene Digitalisierung zentraler Prozesse durch TECHNO Gesellschafter Schloz Wöllenstein. Zum Stichwort »Digitalisierung« haben wir Ihnen zudem exklusive Commitment­Pakete zusam­ mengestellt, die Ihr Online­Geschäft nachhaltig unter­ stützen – für ein gutes Geschäftsjahr 2021.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Sie möchten mehr lesen?

keyboard_arrow_up