DAS SMARTE BAUKASTENSYSTEM FÜR IHREN B2C-ONLINE-SHOP-AUFTRITT

Online punkten:
Zubehörangebote, Werkstatt-Services und mehr

Digitale Kundenbindung und -gewinnung ist ein Muss für Unternehmen. Hier sichtbar zu werden und möglichst unkompliziert Angebote, Produkte und mehr zu platzieren, ist für Autohäuser auch ohne lange Konzeptphasen möglich, dank der White-Label-Online-Shop-Lösung von TECHNO.

Optimal zugeschnitten auf die Anforderungen des Autohandels präsentiert das Baukastensystem vielfältige Möglichkeiten, einen Shop-Auftritt zusammenzustellen – inklusive umfassender Individualisierungsmöglichkeiten, so dass der Shop die eigene Autohausmarke bestmöglich präsentiert. Auch, weil er als Subdomain in Ihre bereits bestehende Webseitenumgebung integriert wird.

Darüber hinaus profitieren Autohäuser von einer umfangreichen Sortimentsverwaltung und Datenaufbereitung durch TECHNO wie z. B. rechtliche Konformität, Einhaltung der DSGVO, Hosting, Systemwartung und vieles mehr.

VORTEILE DER WHITE-LABEL-ONLINE-SHOP-LÖSUNG:

  • Professioneller Web-Baukasten
  • Aufsetzen in wenigen Schritten
  • Bequeme Konfiguration mit Rundum-Service
  • Anpassbar an Ihr Markendesign
  • Einbindung in bestehende Webseiten als Subdomain
  • Ohne technische Kenntnisse nutzbar
  • DSGVO- und rechtskonformes IT-System
  • Geringe Kosten – transparente monatliche Lizenzkosten ohne Umsatzabhängigkeit
  • Integration von Bots und Schnittstellen möglich
  • Service-Navigator integrierbar

Praktisches Add-on:
der unkomplizierte Service-Navigator für Service-Leistungen

Kunden suchen immer häufiger über Google und Co. nach passenden Werkstätten und Reparaturleistungen. Autohäuser können sich hier, dank des Service-Navigators von TECHNO, online positionieren. So wird neuen und bestehenden Kunden eine Möglichkeit geboten, schnell und einfach Werkstattleistungen online zu reservieren. Je nach Standort können dabei individuelle Arbeitswertpreise und Aufschlagskalkulationen definiert werden – passend zu den dort angebotenen Marken und Regionen. Die Teilepreise werden über eine Schnittstelle zur DAT entsprechend ermittelt.

Der Service-Navigator kann als Teil der White-Label-Online-Shop-Lösung eingesetzt oder als Standalone-Lösung auch direkt auf Ihrer Webseite eingebunden werden.

IHRE VORTEILE DURCH DEN SERVICE-NAVIGATOR:

  • Aufwand im Autohaus erst dann, wenn Kunden sich bereits entschieden haben
  • keine unnötigen Kalkulationsaufwände
  • Individuell kalkulier- und anpassbare Preise und Abschläge –
    je nach Markenstandort
  • unterschiedliche Kalkulationen – je nach Fahrzeugalter – definierbar
  • DSGVO-konformes System
  • Automatische Updates und Weiterentwicklungen
  • Direkte Verknüpfung mit Ihrem DAT-Account

 

DAVON PROFITIEREN POTENZIELLE KUNDEN

  • mit wenigen Klicks zum Angebot – keine Telefonwarteschleifen
  • transparente Kostenvoranschläge – 24/7
  • sofort sichtbaren Preise
  • komfortable Standortsuche 

Ansprechpartner:innen

Ich berate Sie gerne:
Maike Büntemeyer
Senior Marketing- und Kommunikations-Manager, stellv. Marketingleitung

T: +49 40 526 099-155
E: maike.buentemeyer@technoeinkauf.de

Wenden Sie sich gerne direkt an unser APS Support Team:

Sprechen Sie uns an

    *Pflichtfeld | Die Eingabe von Daten bei nicht als Pflichtfeld gekennzeichneten Bereichen beruht auf Freiwilligkeit.