Die hier abgebildeten Beispiele dienen der Inspiration und stehen beispielhaft für eine mögliche Gestaltung.

Beispiele für TECHNO Anzeigen im 1/1-Format – von Veranstaltungskommunikation über Image bis hin zu konkreten Leistungen.

Beispiel-Flyer für die Bewerbung des White-Label-System für Online-Shops und kleinere Beispiel-Flyer im Hochformat für die zubuchbaren Optionen des Systems

Beispiel-Broschüre mit dem Schwerpunkt TECHNO Partner für Dienstleistungen, Elektromobilität und Consulting Solutions.

Beispiel-Aufbau für eine Image-Broschüre, die TECHNO im Gesamten vorstellt

Magazine heben sich von anderen Kommunikationsmedien ab, da sie sowohl informativ als auch unterhaltsam sein sollen.
Daher gibt es für unsere Magazine mehr kreative Freiheit als für Broschüren oder Flyer.

TECHNO MAGAZIN

Das Unternehmensmagazin fasst die neuesten Entwicklungen in der Kooperation zusammen. Neue Gesellschafter, neue Partner, neue Tools. Jede Ausgabe befasst sich zudem mit einem inhaltlichen Schwerpunkt, der ausschlaggebend ist für die Titelgestaltung und das Designs der Kernseiten.

TMA FOKUS

Der TMA FOKUS ist eine Sonderbeitragsserie, die parallel zum TECHNO MAGAZIN herausgegeben wird und sich mit einem Schwerpunktthema befasst – hier im Beispiel die Ausgabe 01/23 „Zukunft“.

Anzeigenvermarktung

Beispiele für die Vermarktung verschiedener Anzeigenformate im TECHNO MAGAZIN. Die Formulare zeichnen sich dabei immer durch klare Anweisungen aus und bieten den Anwendern eine „rote Linie“, die das Ausfüllen einfach und unkompliziert macht.

Zurück zu

Basiselemente

Weiter zu

Digital